hi,
soeben erreichte mich Folgende Meldung:

04:34Uhr Clan-Fight 02.08.
Hallo Hans.
Wenn es Euch paßt, können wir ja am Montag 02.08. ein Match bei uns auf dem Server austragen.
Spielmodi: FreezeTag und Suchen und Zerstören.
Karten runter laden, ab 1900 Uhr. Wer sie noch nicht hat.
Warmschießen, Free for all ab 1930 Uhr. Bier und Chips/Gummibärchen bereitstellen.
Teamfight ab 2000 Uhr. gegen 2100 Uhr, kurze Pinkel/Raucherpause 5 min.
Max. 10 gegen 10.
TS bei uns.
Meldet Euch mal.
Gruß
Ralf, Snake62, Gamekoordinator
[ExV] Tactical OW/HC 79.133.62.63:28960 / CoD4
http://www.extremevollpfosten.com/html/exv-news.html 
04:50 Uhr
Hallo Ralf, Snake62, Gamekoordinator
für mich hört sich das gut an werde das besprechen und Dir Bescheid geben weiß nicht ob unsere Members FreezeTag spielen?
eigendlich ist ein Funny 5 on 5 auf standart map´s
aber ich werde versuchen unsere leute dazu zu bewegen ist ja auch so eine Art Trainni für die Krieger von GiZ lol
Werde es bei uns auf der HP Posten mal sehen was dabei rum kommt
Gruß
Hans...

05:10 Uhr
meine meinung ist sehr Positiv für das Funny kenne Die Leutz schon ein wenig wie der ein oder ander von uns.
zu FreezeTag es ist sehr wichtig TeamGeist zu beweisen ohne dem ist ein Sieg nicht möglich.
Hier mal ein Paar Worte und Erklärungsversuche des Modi FreezeTag

Das Ziel des Mods besteht darin, das gesamte gegnerische Team einzufrieren, indem ihr euren Gegner wie gewohnt mit der Waffe ausschaltet. Allerdings friert dieser wortwörtlich ein anstatt zu sterben und kann sich nicht mehr bewegen. Das mag sich so zwar noch banal anhören, wenn es da nicht die Möglichkeit gäbe, seine Team-Mitglieder wieder aufzutauen. Und genau so funktioniert es - ein ständiger Wechsel zwischen eingefroren werden und Freunde auftauen sorgt für einen spannenden und zugleich lustigen Spielablauf, bis eines der Teams letztendlich komplett eingefroren wurde.
Also Eure Endscheidung ob Lust und Fun dafür da ist.
Bitte Teilt es im laufe der Woche einen von uns mit am Besten Demo weil er sich um die Funny´s bemühen wollte.
PS: Es steht jedem Frei den Modi oder das Funny zu spielen, man sollte nur an die Sache ran gehen wenn interesse da ist.
Ich bin dabei